Über uns

Die Schreinerei Lutzi wurde von Helmut Lutzi 1963 gegründet und wird seit 1990 von seinem Sohn Reiner fortgeführt.

In den Anfangsjahren konzentrieten wir uns auf Arbeiten im Fenster und Rollladenbau sowie auf die Herstellung von Möbeln.

Die langjährige Erfahrung und die professionelle Ausstattung der Werkstatt mit modernen Maschinen haben das Angebot in den vergangenen Jahren erheblich erweitert, ohne dass wir unsere Wurzeln vergessen haben.

So sind wir heute ein Betrieb, der in allen Bereichen des Schreinerhandwerks auf langjährige Weiterentwicklung zurückblicken kann, zugleich aber auch durch vielfältige Fort- und Weiterbildungen sowie eine moderne Ausstattung mit Maschinen allen Neuerungen in Design und Materialverarbeitung offen gegenüberstehen.

Unsere Produkte sind das Ergebnis hoher handwerklicher Fähigkeiten verbunden mit moderner Gestaltung und Formgebung.

Wir setzen auf persönliche Betreuung

Beginnend bei der ausführlichen Beratung über die detailgetreue Planung bis zur Ausführung unserer Arbeiten betreuen wir Sie persönlich und fertigen dabei jedes Stück in unserer eigenen, modern ausgestatteten Werkstatt.